Zum Inhalt springen

Zurück ins Kino

Kinoliebe Clip für das Kino

Das Jahr 2020 beweist, dass auch unser Leben wirken kann wie ein schlechter Film. Die großen und kleinen Einschränkungen beschäftigen Menschen auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen.

Das Kino war schon immer ein Teil unseres Lebens und es ist einmalig in seiner Geschichte, dass dieser Kulturort flächendeckend abwesend war. Umso bezeichnender, dass das Kino der Kulturort ist, der als erstes fast flächendeckend wieder da ist. Kino ist ein Ort für Träume und Fantasien. Ein Ort, der Raum bietet, dem Alltag zu entfliehen, den eigenen Sorgen und der gerade jetzt die Möglichkeit bietet, in andere Welten zu tauchen. Unser Spot #kinoliebe feiert genau das und erinnert uns daran, dass das Kino nebenan da ist!

Kinoliebe Film Moodbild
#kinoliebe

Eine Liebeserklärung an das Kino.

Wir lieben es, Geschichten zu erzählen und auf der großen Leinwand zu erleben. Mit unserem Kinoliebe-Film möchten wir jedes einzelne Kino unterstützen. Der Film erinnert an den ersten, den letzten, den aufregendsten oder den schönsten Kinobesuch. Das Kino ist für uns da. Und wir wollen zurück.

Video abspielen
SO kannst du DEN FILM NUTZEN

#kinoliebe in deinem Kino

Social Media Assets

Für die Verbreitung der Botschaft auf Social Media erhältst du über den Download-Link den Zugang zum Film in allen Formaten, Behind-the-Scenes Material und Bonusmaterial der Initiatoren.

Leinwand-Einsatz

In Kooperation mit Weischer.Cinema hast du die Möglichkeit den Film direkt in deine Werbeblöcke zu integrieren. Melde dich einfach dafür bis zum jeweiligen Montag, 12h, über das Formular unten an, um den Spot ab Donnerstag nutzen zu können.

Du möchtest den Film als DCP zum Download? Bitte melde dich hier per Mail.

Pressemappe

Du möchtest alle Infos zu dem Film auf einem Blick? Hier kannst du dir die Pressemappe herunterladen.

Teile die Aktion

GEMEINSAM STARK!

Dieses Team steckt hinter dem Film

NOCH MEHR KINOLIEBE

Individualisiere den Film für dein Kino.

Der Film mit deinem Kinologo. Du erhältst den Spot mit Abbinder für alle Formate für einen kleinen Unkostenbeitrag.

Zurück ins Kino Newsletter

Bist du schon angemeldet? Wir versenden einen wöchentlichen Newsletter mit Ideen für dein Kinomarketing. Melde dich jetzt an!