Zum Inhalt springen

Zurück ins Kino

Presse

Zurück ins Kino in den Medien

#sharingiscaring

Pressemitteilungen

Europäischer Kinotag Ideen
Aktionen
Sebastian Schmid

Dein Kino nimmt am Europäischen Kinotag teil

In diesem Jahr findet der achte europäische Kinotag am 12. November 2023 statt. Dieser europaweite Tag wird vom Arthouse-Verband CICAE gemeinsam mit Europa Cinemas organisiert. Der Fokus des Kinotags liegt auf dem Arthouse-Kino, denn es wird die Vielfalt der europäischen Kinos gefeiert. Jedes Jahr nehmen mehr als 700 Kinos in 40 Ländern teil.

Entdecke Ideen für dein Marketing, Grafiken, Material und Ideen aus den Ideenlabs 2021 mit Kinos.

Read More »
Downloads
Deborah Cohrs

Vorlagen: Logos, Hintergründe und Layouts von #zurückinskino

Wir haben dir Material zur Verfügung gestellt, welches du für deine Aktionen verwenden darfst. Hier gibt es keine Regeln, wir freuen uns aber, wenn du das Logo nicht veränderst und respektierst und natürlich noch mehr, wenn du uns taggst oder informierst, dann können wir deine Aktion bei uns teilen.

Read More »

Bekannt aus

Zurück ins Kino Newsletter

Bist du schon angemeldet? Wir versenden einen wöchentlichen Newsletter mit Ideen für dein Kinomarketing. Melde dich jetzt an!