Zum Inhalt springen

Assets von „DAS KINO. Läuft bei uns.“

Das Kino. Läuft bei uns.

Teile diese Idee

Inhalt

Die Branchen-Kampagne „DAS KINO. Läuft bei uns.“ stellt allen Kinos laufend Materialien für Instagram und Facebook zur Verfügung. Es gibt online einen Themen-Service, der jede Menge vorbereitete Posts enthält, jetzt auch einen Extra-Ordner „Corona“, z.B. mit Spots, Umfragen aber auch Posts zum Gutscheinverkauf.

Material

Das Material gibt es in der Dropbox zum Download. Wer laufend über die nächsten Materialien informiert werden möchte, kann sich unter info@daskino.de einfach zum wöchentlichen Newsletter anmelden.

Kleiner Tipp: Folgt uns auch auf Instagram und Facebook @daskino.de

Jan Oesterlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest eine Idee teilen?

Wir freuen uns riesig auf deine Nachricht. Berichte uns von deinen Erfolgen oder begeistere uns und wir unterstützen dich bei der Umsetzung.

Zurück ins Kino Newsletter

Wir versenden einen wöchentlichen Newsletter am Donnerstag mit den neuesten Beiträgen auf der Ideenplattform. 

Zurück ins Kino Newsletter

Bist du schon angemeldet? Wir versenden einen wöchentlichen Newsletter mit Ideen für dein Kinomarketing. Melde dich jetzt an!