Ein gemeinsames Profilbild für Kinoliebe auf Social Media
Der Rahmen für das Profilbild soll auf allen Social Media Plattformen ein Zeichen für das Kino setzen mit dem Ausruf: Zurück ins Kino. Die Anwendung des Profilbild auf den Plattformen trägt positiv zur Bekanntheit deiner lokalen Aktionen bei.
Profilrahmen richtig einsetzen
Folgende Möglichkeiten hast du, um deine Kinofans zu akquirieren das Profilbild zu verwenden:
- Erstelle einen Beitrag mit diesem Link zum Frame und einem Aufruf an deine Follower.
- Außerdem kannst du den Frame in der Profilbearbeitung finden: Ändere dein Profilbild auf Facebook und suche unter „Design hinzufügen“ nach #zurückinskino – fertig.
- Für Seiten und Instagram gilt ein kleiner manueller Aufwand: Lade dir jetzt die Vorlagen herunter.
Achte darauf, dass du die Laufzeit korrekt einstellst und der Frame möglichst lange präsent ist #zurückinskino. Hast du deinen Profilrahmen eingesetzt? Dann lass uns einen Kommentar da! Übrigens, den Profilrahmen gibt es auch in vielen anderen Sprachen, schau doch mal hier vorbei.
Download now
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Zugriff auf alle Vorlagen von Zurück ins Kino.