#zurückinskino goes Europe: Profilbild in vielen Sprachen

Kinoliebe ist überall – und jetzt auch in Eurpoa: Back to cinema! Zusammen mit unseren Freunden von CICAE geht es ab sofort europaweit mit dem Aufruf weiter, ein Statement für Kinoliebe zu setzten und der Vorfreude auf Filme auf der großen Leinwand im Kino Ausdruck zu verleihen.

Back to cinema: Diese Sprachen sind schon dabei

  • #backtocinema (englisch)
  • # VolveremosAlCine (spanisch)
  • #RivediamociAlCinema (italienisch)
  • #AMoziVisszavar (ungarisch)
  • #NazajVKino (slowenisch) sowie
  • französisch
  • Rumänisch
  • und viele weitere Sprachen

Fehlt dir eine Sprache? Sprich uns an und teile diese Frames und Profilrahmen mit jedem, der seine oder ihre Kinoliebe zeigen möchte.

Zurück ins Kino goes international

So kannst du mitmachen

Die Dateien findest du hier als Download – Natürlich kannst du viele auch bereits auf Facebook für dein Profildesign finden. Eine Anleitung haben wir dir dafür bereits zusammengeschrieben. Hier geht es zum Beitrag “Wir setzen ein Zeichen”.

Weitere Infos und eine Posting-Anleitung gibt es auch hier bei CIAE. Toll, dass wir alle gemeinsam so etwas Tolles auf die Beine stellen.

4 Gedanken zu „#zurückinskino goes Europe: Profilbild in vielen Sprachen“

  1. Hallo
    Ich war in eurem Seminar dabei und fand es wirklich super TOLL. Ihr habt uns viel Arbeit abgenommen, die wir kleinen vor allen Dingen gar nicht hätten stammen können. Ich (65 Jahre alt) bin kein grosser Nutzer Social Media Nutzer und tu mich da besonders schwer.

    Könnt ihr bitte bei Zurück ins Kino goes international noch die türkische Sprache beifügen. Wir sind an der franz. Grenze und spielen auch sehr viele türkische Filme! DANKE

    Ein Teil habe ich schon auf meiner Webseite eingebaut.
    Vielen DANK

    1. Hi Joachim, vielen Dank für dein Kommentar und das tolle, tolle Feedback – ich habe deine Anfrage weitergegeben und hoffe, dass wir das fix für dich und euch umsetzen können. Eine Rückmeldung folgt per Mail. Liebe Grüße, Debby

  2. Güler Bulgurcu-Schaak

    Hallo,
    hier ist Güler aus Bochum.
    Ich bin eine Cinephile und freue mich auf Wiedereröffnung des Kinos.
    Ich finde “Züruck ins Kino-Aktion” in vielen sprachenich super Idee.
    Man könnte die Aktion mit Sprachen Türkisch, Kurmancî, Persisch (auch andere Sprachen) erweitern. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Güler

    1. Hey Güler, das ist großartig, dass du uns schreibst. Wir sind gerade dabei an einer türkischen Variante zu arbeiten und nehmen die anderen Sprachen gerne mit auf. Kannst du uns bei der Übersetzung unterstützen? Melde dich gerne per Mail und wir leiten alles weiter an die Grafik. Danke dir! Debby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.