Zum Inhalt springen

Vorlagen: Logos, Hintergründe und Layouts von #zurückinskino

Wir haben dir Material zur Verfügung gestellt, welches du für deine Aktionen verwenden darfst. Hier gibt es keine Regeln, wir freuen uns aber, wenn du das Logo nicht veränderst und respektierst und natürlich noch mehr, wenn du uns taggst oder informierst, dann können wir deine Aktion bei uns teilen.

Teile diese Ideen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Inhalt

Logo und Signet

Du findest das Logo mit Subline auf Hintergrund oder wahlweise das Logo als .png mit transparentem Hintergrund. Wenn du hier Druckdaten benötigst, schreib uns bitte eine kurze Mail.

Hintergründe

Diese Hintergründe kannst du für deine Grafiken verwenden.

Profil-Frame

Diese Profil-Frames sind als .png angelegt, so kannst du sie einfach über z.B. dein Profilbild legen. Wie das funktioniert, kannst du hier lesen.

Social Media Brand Assets

Es gibt einige Assets für Social Media in 1200x1200px, die du natürlich auch verwenden kannst.

Farben

Wenn du außerdem in der Farbwelt bleiben möchtest, haben wir dir hier nochmal die Farbcodes zusammengestellt:

#5100b6 = Dunkelviolett

#002f7f = Blau

#a5385d = Weinrot

#eb5b58 = Rot

#fecf6d = Gelb

#fff3de = Sand

Du brauchst mehr Material? Melde dich einfach bei uns! Hier geht es zum Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Ideen entdecken

Du möchtest eine Idee teilen?

Wir freuen uns riesig auf deine Nachricht. Berichte uns von deinen Erfolgen oder begeistere uns und wir unterstützen dich bei der Umsetzung.

Zurück ins Kino NRW Wiedereröffnung